Englisch English

Motor mit variabler Drehzahl

Motor mit variabler Drehzahl

Für Anwendungen, bei denen doppelte oder variable Drehzahlen erforderlich sind, Einphasen-Dreiphasen-Wandler oder Verwendung eines Wechselstrommotors mit einem Wechselrichter oder in einem elektromagnetischen Motor und auch mit Bürstenmotoren. Motoren mit variabler Drehzahl sind aufgrund ihres breiten Drehzahlbereichs, des Frequenzumrichters für den 3-Phasenmotor, der geringen Wärmeentwicklung und des wartungsfreien Betriebs eine fortschrittliche Option.
220v-Einphasen-3-Phasenumsetzer, 2hp-Motor mit variabler Drehzahl, Motor mit variabler Drehzahl für Bandschleifer, Frequenzumrichter und Frequenzumrichter, wie kann ein VFD für einen Motor dimensioniert werden? Wenn Ihr Unternehmen Produkte hat, die einen Motor mit variabler Drehzahl benötigen, kommen Sie zu uns und wir liefern den hochwertigen Antriebsmotor mit variabler Drehzahl und die Steuerung des Elektromotors mit variabler Drehzahl.

Arten von Motoren mit variabler Drehzahl

1. Motor mit variabler Drehzahl für Bandschleifer

Wie lässt sich die Geschwindigkeit der Bandschleifmaschine einstellen? Verfügt über einen 4-Positionsdrehkopf und eine variable Drehzahlregelung des Wechselrichters. Auf dem Motor befindet sich ein Schild mit diesen Informationen, und dieser Motor befindet sich über den Leiträdern, dem Motor und dem Antrieb.

2. Motor mit variabler Drehzahl für Holzdrehmaschine

Wie kann man einen Drehstrommotor auf variable Drehzahl umrüsten? Verwandeln Sie den Multi Speed ​​Turncrafter, Jet oder Delta Midi Lathe in ein Arbeitsgerät mit variabler Geschwindigkeit. Der Motor arbeitet die meiste Zeit zwischen 50% und 125% der Basisgeschwindigkeit.

3. Frequenzumrichter für 3-Phasenmotor

Ein Einphasenmotor kann einen Dreiphasengenerator antreiben, der eine qualitativ hochwertige Dreiphasenquelle erzeugt, jedoch mit hohen apparativen Kosten die Stromversorgung für den Antrieb von 3-Phasenmotoren, Motor mit variabler Drehzahl.

4. Steuerung des Elektromotors mit variabler Drehzahl

Eine breite Palette zuverlässiger drehzahlveränderlicher Motorantriebe, Steuerungen und Zubehörteile für Elektromotoren. Zum Verkauf stehen industrielle AC-Motor-Drehzahlregler, VFD ist nur einer der Regler und nicht der einzige, der die Drehzahl regeln kann.

5. 2hp Motor mit variabler Drehzahl

Für ein Beispiel von 2 HP Motor; 3450 RPM; TEFC; 220V oder 380V AC. Unter 220V wird 1.5 hp erzeugt. Wenn Sie mit 380V AC arbeiten, wird 2hp-Strom erzeugt. So kann der 220v-Einphasen-zu-3-Phasenwandler mit variabler Geschwindigkeit betrieben werden.

6. Mechanischer Frequenzumrichter

Unsere mechanischen Keilriemenantriebe mit variabler Drehzahl ermöglichen eine flexible Drehzahlregelung, die robust und langlebig ist. Als Vertriebshändler von Antrieben mit einstellbarer Drehzahl, einschließlich mechanischer Typen: Riemenantriebe, Traktionsantriebe und Leistungshalbleiter.

Allgemeine Anwendungen

Chemie, Öl und Gas
Ölbohrung & Induktions-Servo
Papier & Wald
Lebensmittel und Getränke, Verpackung
Positionierung & Extruder
Abwasser- und Bewässerungsindustrie

Kontakt

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben

+86-535-6330966

oder mailen Sie uns an

Herstellung von Saugern

Der beste Service von unserem Getriebeantriebsexperten direkt zu Ihrem Posteingang.

KONTAKT

NER GROUP CO., LIMITED

Nr. 5 Wanshoushan Road Yantai, Shandong, China

T + 86 535 6330966

W + 86 185 63806647

© 2020 Sogears. Alle Rechte vorbehalten.

Variable Speed Motor

Variable Speed Motor

For applications where double speed or variable speeds are necessary, single phase to three phase converter or using an AC motor with an Inverter or inside a electromagnetic and also with brush motors. variable speed motor are an advanced option due to their wide speedrange, variable frequency drive for 3 phase motor vfd for 3 phase 3hp motor, low heat and maintenance-free operation.
220v single phase to 3 phase converter, 2hp variable speed motor, variable speed motor for belt grinder, Variable Frequency & Adjustable Speed Drives, how to size a vfd for a motor? If your company has products that need a variable speed motor, come to us and we will supply the top quality variable speed drive motor and variable speed electric motor control.

Types of Variable Speed Motor

1. Variable speed motor for belt grinder
How to make belt sander variable speed? Features a 4-position rotary head and inverter-variable speed control. There would be a plate on the motor with that info and this motor is on top of the line idlers wheels ,motor & drive.
2. Variable speed motor for wood lathe
How to Convert an AC Lathe Motor to Variable Speed? Convert the Multi Speed Turncrafter,Jet,or Delta Midi Lathe to a Variable Speed Workhorse. the motor will be operating most of the time between 50% and 125% of base speed.
3. Variable frequency drive for 3 phase motor
A single-phase motor can drive a three-phase generator, which will produce a high-quality three-phase source but with high cost for apparatus, its power supply to drive 3-phase motors,Variable Speed Motor.
4. Variable speed electric motor control
A broad range of reliable variable speed motor drives, controls and accessories for electric motors. AC Industrial Motor Speed Controls for sale, VFD is just one of the controller and it is not the only one that can control the speed.
5. 2hp variable speed motor
For a example of 2 hp Motor; 3450 RPM; TEFC; 220V or 380V AC. When running on 220V, it will produce 1.5 hp; When running on 380V AC, it will produce 2hp power. So the 220v single phase to 3 phase converter to be Variable Speed.
6. Mechanical variable speed drive
Our V-belt Mechanical Variable speed drives for enable flexible speed control which are rugged and durable.As distributors of adjustable speed drives including mechanical types: belt drives, traction drives & power semiconductors.

Common Applications

Chemical, Oil, & Gas
Oil Drilling & Induction Servo
Paper & Forest
Food and beverage, packaging
Positioning & Extruders
Wastewater and irrigation industries

Contact Us

Call us for any querry
+86-535-6330966
or email us on
info@sogears.com

 sogears manufacturing

The best service from our transmission drive expert to your inbox directly.

Get in Touch

NER GROUP CO.,LIMITED

ANo.5 Wanshoushan Road
Yantai, Shandong,China

T+86 535 6330966

W+86 185 63806647