Getriebemotoren

Hier finden Sie eine vollständige Produktreihe von Getriebemotoren von Sogears

Wer wir sind?

Eine Vielzahl von 110-Volt-Wechselstrom-Getriebemotor-Einphasenmotor-Getriebeoptionen.

Wir bieten hochpräzise Inline-Untersetzungsgetriebe zum besten Preis. Erfahren Sie mehr über die Arbeit am Untersetzungsmotor. Eine große Auswahl an 110-Volt-Wechselstrommotoren für einphasige Getriebe. Wechselstrom-Untersetzungsmotoren mit Wechselstrom, Untersetzungsmotor mit hohem Drehmoment, sogar 12-Volt-Untersetzungsmotoren, Untersetzungsgetriebe für Elektromotoren, Gleichstrommotoren mit Untersetzung, Industriegetriebe und Drehzahlminderer zum Verkauf die Drehzahl oder das Drehmoment eines Motors.

Getriebemotor mit variabler Drehzahl

Getriebemotor mit variabler Drehzahl

Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen. Eine Vielzahl von Getriebemotoroptionen. Ein Getriebemotor kann das Ausgangsdrehmoment des Motors vervielfachen. 

Drehstrom-Parallelwellen-Drehstrom-Getriebemotor

Drehstrom-Parallelwellen-Drehstrom-Getriebemotor

Wir bieten 12V Gear Speed ​​Reduction Motor, hochwertige Schrittmotor Schrittmotor mit weltweiten und so weiter. Wechselstrom-Parallelwellen-Dreiphasen-Getriebemotor 155 U / min.

Wir sind bereit und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. Schrägschneckengetriebe Winkelgetriebemotor Rotisserie. Greartisan DC 12V 100RPM Getriebemotor. 1 / 4 HP 230V Dreiphasenmodell 4ZJ55.Es gibt auch eine gute Auswahl an Gleichstrommotoren. Diese werden typischerweise in Kraftfahrzeuganwendungen verwendet, einschließlich elektrischer Winden an Lastkraftwagen, Scheibenwischermotoren, elektrischen Sitzen und elektrischen Fenstern.

Eine Vielzahl von 110-Volt-Wechselstrom-Getriebemotor-Einphasenmotor-Getriebeoptionen
1 / 4 hp 230V Dreiphasenmodell 4ZJ55.
Getriebemotor mit variabler Drehzahl
Untersetzungsgetriebe Untersetzungsgetriebe Motor einphasig
Drehstrom-Parallelwellen-Drehstrom-Getriebemotor
Untersetzungsgetriebe Untersetzungsgetriebe Motor einphasig
Schrägschneckengetriebe Winkelgetriebemotor Rotisserie.
Untersetzungsgetriebe Untersetzungsgetriebe Motor einphasig

Lass uns jetzt chatten!

Als Hersteller von Untersetzungsmotoren liefern wir Gleichstrommotoren, die eine Batteriestromquelle benötigen und für präzise Anwendungen mit variabler Drehzahl wie Rollstühle, Krankenhausbetten, Aufzüge und medizinische Tische, elektrische Sitze und andere verwendet werden. Aus dieser kleinen Getriebemotorserie mit einer Motorleistung von 40W-15.5kW. zum Parallelachsen-Schrägverzahnungsgetriebe mit einer Motorleistung von 0.1 kW bis 45 kW.

Wenn Sie Ihre Lieblingsprodukte haben, kommen Sie und kontaktieren Sie uns! Wir sind bereit und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. Wir stellen Untersetzungsgetriebe her, um das Drehmoment zu erhöhen und die Lastdrehzahl von Elektromotoren zu verringern. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 Herstellung von Saugern

Der beste Service von unserem Getriebeantriebsexperten direkt zu Ihrem Posteingang.

Kontakt

NER GROUP CO., LIMITED

Nr. 5 Wanshoushan Road Yantai, Shandong, China

T + 86 535 6330966

W + 86 185 63806647

© 2022 Sogears. Alle Rechte vorbehalten.

English English

Gear reduction Motors

Find a full line of Gear reduction Motors from Sogears

Who We Are?

A wide variety of 110 volt ac gear motor single phase motor gearbox options.

We offer high precision inline gear reducers for best value.Learn about working at gear reduction motor.A wide variety of 110 volt ac gear motor single phase motor gearbox options. ac electric gear reduction motors, high torque gear reduction motor, even 12 volt gear reduction motors, electric motor gear reduction box, dc motors with gear reduction, Industrial Gearboxes & Speed Reducers for sale, Get the best deals, refers to different sized gears altering the speed or torque of a motor.

Variable-speed gear reduction motor

Variable-speed gear reduction motor

We provide high quality, low price products. A wide variety of gear motor options. A gear reduction motor can multiply the motor's output torque. 

AC Parallel Shaft Three Phase Gear Motor

AC Parallel Shaft Three Phase Gear Motor

We offer 12V Gear Speed Reduction Motor, high quality gear reducer stepper motor with worldwide and so on. AC Parallel Shaft Three Phase Gear Motor 155 RPM.

We are ready and look forward to our cooperation. Helical-Worm Gear Reducer right angle gear motor rotisserie. Greartisan DC 12V 100RPM Gear Motor. 1/4 hp 230V Three Phase Model 4ZJ55.There is also a good selection of DC motors. These are typically used in automotive applications including power winches on trucks, windshield wiper motors, power seats and power windows.

A wide variety of 110 volt ac gear motor single phase motor gearbox options
 1/4 hp 230V Three Phase Model 4ZJ55.
Variable-speed gear reduction motor
Motor reducer Gear reduction Motor speed reducer motor single phase
AC Parallel Shaft Three Phase Gear Motor
Motor reducer Gear reduction Motor speed reducer motor single phase
Helical-Worm Gear Reducer right angle gear motor rotisserie.
Motor reducer Gear reduction Motor speed reducer motor single phase

Let's chat now !

As a gear reduction motor manufacturer, we supply DC gearmotors require a battery power source and are used for precise variable-speed applications such as wheelchairs, hospital beds, lifts and medical tables, power seats, and others. From This small-sized gear motor series which has a motor capacity of 40W-15.5kW. to Parallel-axis type helical gear reducer with a motor capacity of 0.1kW-45kW.

If you have your favorite products, come and contact us! We are ready and look forward to our cooperation.We manufacture gear reducers to increase the torque & reduce load speed of electric motors.If you have any questions, you can contact us, we will be happy to help you!

 sogears manufacturing

The best service from our transmission drive expert to your inbox directly.

Get in Touch

NER GROUP CO.,LIMITED

ANo.5 Wanshoushan Road Yantai, Shandong, China

T+86 535 6330966

W+86 185 63806647

Social Net